Mehr als nur ein Twitch Stream

Willkommen bei einer neuen Möglichkeit Twitch Streams zu schauen. Mit den primären Features und einem Design angelehnt an den Dunkelmodus von Twitch, bieten wir noch eine Reihe weiterer Features an. Zum einen profitierst Du von der Tatsache, dass wir nur ausgewählte, kleine Streamer präsentieren, was eine Menge Raum für mehr Interaktion bietet. Des Weiteren hast du zusätzlich die Möglichkeit deinen Grosslukass.de Account zu verwenden, um Coins beim aktiven Schauen der Streams zu erhalten, welche du in unserem Shop gegen eine Menge Prämien einlösen kannst. Wem das noch nicht genug ist, der kann seine Coins im integrierten Wettsystem vermehren oder die unten aufgelisteten Features nutzen.

Einbindung durch Twitch

Twitch Community

Die Community hat die Wahl unseren Service oder weiterhin Twitch zu nutzen. Chat und Stream sind auf beiden Seiten die selben.

1 Dashboard 2 Plattformen

Dank der Twitch API kann der Streamer wie gewohnt das Twitch Dashboard nutzen. Alle benötigten Informationen zum Stream werden bei uns automatisch von Twitch geholt.

Auf Twitch schauen, auf Grosslukass.de abkassieren

Wenn du dich einmal auf Grosslukass.de angemeldet hast und deinen Twitch Account verknüpft hast, kannst du auch über Twitch Coins sammeln und sie im Shop einlösen.

Was wir bieten

Interaktion

Egal ob du jemanden zum chatten und spielen suchst oder einfach nur Coins sammeln möchtest. Es gibt eine Menge Möglichkeiten zur Interaktion. Du hast die freie Wahl.

Entdecken

Bei uns findest du mit Sicherheit einen Streamer, der dir gefällt. Filtere nach Kategorien oder schau einfach mal bei den Vorgeschlagenen vorbei.

Verdienen

Aktive Zuschauer werden belohnt. Nutze deine gesammelten Coins für weitere Interaktionen mit den Streamern, spende sie oder kauf dir eine Kleinigkeit im Shop. Es ist für jeden etwas dabei.

FAQ

Cooming Soon